[Metalab] Blinky Zeugs auf dem Wissenschaftsball 26.1

Andy Kopp andreasrkopp at gmail.com
Wed Jan 2 14:26:06 CET 2019

Hallo zusammen,

overflo hatte mir letztes Jahr so eine EL Wire Krawatte für den
Wissenschaftsball geliehen und das war sooo der Renner. Schau gerade ob ich
da was mit der Organisation machen kann, dass wir da vielleicht Freikarten
bekommen.

Würde da gerne wieder hin und warte gerade auf eine kleine Lieferung EL
Wire und auch so Neon 12V Schlauchstrips.

Hat jemand Lust auf ein kleine Krawatte und Fliegen pimpen Event am 26.1
und danach den Ball stürmen. Ist ja gleich um die Ecke.

Ein guades Neues !

Andreas

P.S. Außerdem suche ich noch einen günstigen Raum für mein Minecraft
Hacking Workshop und Trash Robot Workshop mit denen ich mir meinen Wien
Trip finanzieren möchte. Seit der Sektor5 zu ist hab ich noch nichts
vergleichbares gefunden.