[Metalab] Fachgeschäft für Holzwerkzeugen?

Fionn Cleary clearyf at tcd.ie
Tue Feb 5 22:58:40 CET 2019

Hallo alle,

danke für alle die Antworten, ich hatte schon feinewerkzeuge.de
gefunden, aber dictum schaut auch gut aus.  feinewerkzeuge.de hat super
Sachen, danke Philip für die Warnung, aber ich glaube dass ich mich
kontrollieren kann und ein Einhandhobel von Kunz statt ein von Vertias
kaufen, für meine Hobby-Projekte wäre Vertias weit übertreibend (10x
teuer!).  Danke auch Lukas für die Tipps, muss irgendwann bald diese
Geschäfte besuchen.

Lg
Fionn