[Metalab] Knight rider DVDs Seasons 2 & 3

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Tue Aug 27 07:35:02 CEST 2019

Hallo alle,

hat jemand von euch zufällig die Knight Rider DVD Seasons 2 und/oder 3
(mit David Hasselhoff) auf Deutsch bei sich herumliegen und möchte sie
für ein paar Tage herleihen oder tauschen?
Ich habe alle Seasons, wobei die Seasons 1, 2 und 3 in den Sprachen
Englisch/Spanisch sind - ich dachte ich halte so mein spanisch fit und
habe sie dann aus Faulheit nie angeschaut ;)

Wenn jemand seine/ihre Spanisch-Kenntnisse aufpolieren möchte,
leihe/tausche/verschenke ich gerne meine spanischen DVDs - mittlere
Spanischkenntnisse sind empfehlenswert, Muchachas /-os ;)

Danke und Lg Adi