[Metalab] CSS + HTML Mensch gesucht

overflo flo at tekstix.com
Fri Aug 9 13:12:34 CEST 2019

Ohai,

Ich werde am CCCamp ein Projekt vorstellen.
Das Projekt ist Public Domain low cost und nicht kommerziell.
Es handelt sich um POIs mit Ledstreifen.

https://metalab.at/wiki/Blinkenpoi

Animationen werden in einem Webinterface gezeichnet und per javascript
asynchron an den stick geschickt.
Man kann auch meherere Sticks auf einmal ansprechen und das Netzwerk
automatisch nach anderen Sticks scannen.

All das geht schon, ist aber optisch haesslich.
Mein javascript (jquery) ist recht alt.
und mein html auch.

Ich wuerd das gern huebscher machen (lassen) als es jetzt ist und wollte
fragen ob hier jemand zeit und lust hat kommende woche SELBSTSTAENDIG
das html und css und javascript anzupassen.
Ich bin da eine Woche offline und dann gehts schon wieter zum CCCamp.

Als Entlohnung gibts 2 Blinkenpois gratis.

Hast du Bock?
Kannst du das?
Schaffst du sowas uebers Wochenende?

Challenge: das html + css+javascript wird AUF dem stick gehostst und
sollte moeglichst klein sein == Keine grossen Frameworks.
Nach einem obligatorischen shrikify wird das noch .gzippt

:*
-flo