[Metalab] Amiga Disketten auslesen?

Florian Ledermann florian.ledermann at tuwien.ac.at
Mon Aug 5 09:29:52 CEST 2019

Hallo zusammen,

hat im Umfeld des Labs jemand ein funktionierendes Setup, um
Amiga-Disketten auszulesen und als ADF-Dateien abzuspeichern?

Ich hab gerade 9 Disketten aus meiner Amiga-Zeit gefunden, da sollten
noch meine ersten Assembler-Programmier-Schritte drauf zu finden sein.
Aus nostalgischen Gründen würde ich mir das gerne mal wieder am Emulator
ansehen.

Ich setz' mich auch gerne selber hin und manage das runterkopieren, oder
würde einen kleinen Unkostenbeitrag für den Zeitaufwand bezahlen.

LG Flo