[Metalab] Maurermörtel und Putz

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Fri Sep 28 09:29:55 CEST 2018

Hallo, hat jemand von euch ca 3 kg Maurermörtel und 1kg Rau(h)putz gegen
einen geringen Beitrag zu vergeben? - 40 kg Säcke kaufen wäre absoluter
overkill.

ganze Geschichte:
Bei mir zu Hause, Wien 1090, ist die Kamintüre (bzw dessen Rahmen und
1/2 Ziegel) herausgebrochen und ich möchte sie wieder hineinzementieren
- die Hausverwaltung meint, dass der Haustechniker erst wieder in 2
Wochen im Haus ist und so lange kann ich nicht warten, weil es aus dem
Kamin hereinstaubt. Gibt es von der Sanierung der Bibliothekswand evtl
noch brauchbares Material?
Danke und Lg