[Metalab] ansible rollen schreiben 2-3 PersonenMonate anyone?

Hans Freitag zem at fnordpol.de
Wed Sep 26 11:26:48 CEST 2018

Hallo Zusammen,

Bei mir könnte sich was anbahnen fürchte ich, deshalb wollte ich mal
fragen ob mir wer helfen kann Ansible Rollen runterzuschreiben die dann
hinterher in nem Tower abgespielt werden.

Ich hab derzeit 189 Stunden beauftragt bekommen. (das kann ich grade
noch so machen wenn ich die Stunden von meinem anderen Auftrag reduziere,)

Wenn der Kunde jetzt mit 400 weiteren Stunden kommt (70-80% das er es
versucht), habe ich wirklich ein Lieferproblem. (ich rechne in 1-2
Wochen damit)

CVs dafür bitte zeitig zu mir falls sich das wer vorstellen kann da
mitzuhelfen.

Außerdem: ist irgendwer super leidensfähig und möchte gegen
entsprechende Bezahlung in einer Citrix basierten IT Umgebungen
die nach den Prinzipien der größtmöglichen Umständlichkeit designt
ist ein bisschen aktuelle Arbeit (Filetransfersupport) machen, das
Kundenteam sucht Verstärkung, und ich würde gerne wen vorschlagen der
ein bisschen Großkonzern-IT kennt oder dem das Wurscht iss und wo
zuverlässig ist.

grüße
    Hans