[Metalab] Video downloaden

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Wed Sep 26 08:27:04 CEST 2018

Hallo alle, ich habe auf Twitter einen ziemlich genialen Affen und
typischen Mann gefunden - und da sage mir nochmal jemand Tiere sind
nicht mindestens so schlau wie Menschen.... Da sieht man es wieder -
coolness hat nichts damit zu tun wie groß man ist.
https://twitter.com/islandhopperTVs/status/1043591008225619968

Wenn mir jemand sagen kann, wie ich das Video lokal archivieren kann
wäre ich dankbar - ich möchte es nämlich für die Nachwelt aufbehalten.
Danke und LG

P.S. man verzeihe mir bitte mein Unwissen, wenn das kein Affe sein sollte