[Metalab] Verschenke Multimedia PC Gehäuse SilverStone LC10M bei Selbstabholung

Wolfgang Trexler wt-lists at trexler.at
Sun Sep 16 12:57:15 CEST 2018

Liebe List-Members!

Ich habe seit längerem ein "Silverstone LC10M mit Fernbedienung" PC-ATX
Gehäuse zu Hause herumstehen und finde es ist zu schade um es
wegzuwerfen und mit willhaben möchte ich mich auch nicht herumschlagen.

Wenn wer für dieses Gehäuse Verwendung hat, es ist komplett mit
Fernbedienung und Zubehör, ein älteres Motherboard, Grafikkarte mit
S-Video und ATX Netzteil ist ebenfalls drinnen. Bei mir lief es unter
Mythbuntu (einem Ubuntu Derivat) komplett mit Fernbedienung und
sinnvoller LCD Anzeige. Alle Komponenten dürften noch funktionieren,
bootet noch...

So sieht das ganze aus:
https://www.digitalconnection.com/products/cases/sstlc10m.asp
https://www.youtube.com/watch?v=IS34GMFlNRY

Ich verschenke das Board bei
==> Selbstabholung in 1020 Wien, Abholung eher bald
==> an jemanden der damit auch was basteln will und
==> es nicht gewinnbringend auf willhaben stellt ;-)

Bitte einfach per e-Mail melden!

LG
Wolfgang