[Metalab] Elektronische Musik produzieren?

astern4metalab at singakademie.at astern4metalab at singakademie.at
Wed Sep 12 12:46:04 CEST 2018

(technische) Grundlagen der Harmonielehre - westlicher Ausprägung mit einem Ausblick auf die östliche Ausprägung - damit du eine Ahnung bekommst, was Du überhaupt tust - könnt ich anbieten ;-))

Solltest Du bei Obertönen, Schwingungsknoten und -bäuchen versiert sein, erübrigt sich das.

Liebe Grüße

A.