[Metalab] Elektronische Musik produzieren?

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Wed Sep 12 11:20:16 CEST 2018

Hab das mal eine Woche gemacht als Challenge.
Hab mir das garageband um 5 Euro geholt und ne Woche reingeschnuppert, 5
oder so tracks gemacht.
Kann ich nur empfehlen  - egal was das Internet von dem Programm hält.

Erster Song: http://www.timeactor.com/music/alarmbuzz.mp3  - und mein
lieblingssong: http://www.timeactor.com/music/bosslevel.mp3