[Metalab] Thinkpad support

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sat Sep 1 18:26:46 CEST 2018

Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung wie man den Lenovo Support
kontaktieren kann? Alle Bemühungen sich auf der Website einzuloggen und
eine Supportmeldung zu schreiben scheitern an einem "Server Error" - da
ich nur mehr 5 Tage Garantie für mein Thinkpad habe, möchte ich gerne
ein Fax oder Ähnliches an Lenovo schicken, dass es dort zumindest
schriftlich eingegangen ist...
Fehler ist wahrscheinlich die Ladekontrolle des Thinkpads - der Rechner
erkennt das originale Netzteil nicht als Originalteil und weigert sich
die Akkus zu laden...

Danke für jegliche Tips
Adi