[Metalab] Gesucht: Stahlreste zum Schweissen ueben

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Sun Oct 28 15:40:28 CET 2018

Hallo,

Ich wuerde gerne (TIG & Stick) Schweissen ueben, und mag nicht viel Geld
ausgeben fuer etwas das bei anderen wahrscheinlich als Abfall rumliegt und
auch bei mir letztlich als solcher endet :)

Deshalb: hat hier jemand (blanke, also
unlackierte/unverchromte/unbeschichtete) Stahlreste? Je mehr Formen desto
besser, ich nehm quasi alles. Blech, Vierkant, Rohre, Profile, Stangen...

Mit Resten mein ich so ab 10-20cm Stuecke, also Zeug das man noch klemmen
und bearbeiten kann ohne sich zu verletzen.

danke fuer die Aufmerksamkeit und jeden sachdienlichen Hinweis,
Philip