[Metalab] LED-Schild/Plakat bzw.: Wo bekommt man RGB LED Matrizen?

overflo flo at tekstix.com
Sun Oct 28 08:19:38 CET 2018

ohai

> ich hab gehört, dass es mal im Metalab-Umfeld ein LED-Schild gab für
> Demonstrationen undso.

ja das wäre meins, siehe link den der peter schon gepostet hat, auf
hackaday.io gibts auch ein bisserl info dazu

> Falls es noch existiert: Kann man das benutzen/ausleihen/replizieren?

ja

> Wenn ja, wie?

mich anschreiben.

> Falls es nicht mehr existiert: Weiß jemand Bescheid bezüglich RGB
> LED Matrizen? Was empfiehlt sich da? Kosten sind ein Faktor.
> Wünschenswert wäre es auch wenn man die Helligkeit der LEDs
> variieren könnte.

ich hab vor einem jahr angefangen ein nachfolgeprojekt yu bauen mit
HUB75 panelen und einem raspberry pi.
machst du software?
die hardware ist eigentlich fertig ...
vielleicht hast du lust das projekt fertig umzusetzen?

:*
-flo