[Metalab] Bier und Brot - 2. November 2018

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Mon Oct 8 22:52:20 CEST 2018

Hallo!

Es wird wieder im Metalab gebacken - und zwar Laugengebäck, Stangerl,
Brezeln - wasauchimmer...
Und weil es so gut passt und wir immer nur davon reden anstatt zu tun -
brauen wir auch endlich wieder mal Bier.

https://metalab.at/wiki/Bier - Kommen und michtmachen!

Fragen einfach an mich.. und sonst auf der Wiki-Seite eintragen. Wer
dazu einen Wiki-Account benötigt, darf sich auch gerne an mich wenden.

lg
AndiS

P.S.: Wir bräuchten noch jemand der uns eine Zeitmaschine borgt! Weil
wenn wir unser Laugengebäck mit unserem Bier genießen wollen, passt das
nicht mit einem linearen, kontinuierlichen Zeitablauf zusammen. Das Bier
braucht ein paar Wochen und bis dahin sind die Laugenstangerl leider
hart.

P.P.S.: Einfriren gilt nicht ;-)