[Metalab] HM Equipment

Amir amir at viel-zu.org
Thu Nov 8 17:53:17 CET 2018

Ich hab heute alle Sachen nachgekauft die ich als in der HM fehlend
empfunden hab. Ich spende die Materialien.

- Nitro-Verdünner, weil wir überhaupt kein Lösungsmittel mehr hatten
- Expressleim weil die Flasche die wir haben offen gelassen wurde und
ausgetrocknet ist
- Holzgrundierung, weil wir nix passendes mehr hatten
- Kreppband weil nix mehr da
- Neue Schleifpads weil fast nix mehr da
- Bündigfräser weil der aus unserem Sortiment verschwunden ist
- Holzkitt weil ich ihn brauch
- PU-Lack weil ich ihn brauch

Also bin ich gut vorbereitet heute ins Lab gekommen nur um draufzukommen
das der Kompressor nicht geht. Er baut Druck auf, aber egal wie ich was
ansteck, der Druck kommt nicht raus. Also kann ich nicht arbeiten. Echt
frustrierend. Vor 5 Tagen ging er noch... Clemens hat ihn sich auch
angeschaut - wir glauben dass das Steckventil kaputt ist.

Könnt ihr bitte sagen wenn etwas kaputt ist?!?

amir