[Metalab] Mainboard & LNB zu verschenken

horace grant horace3d at gmail.com
Thu May 24 20:40:17 CEST 2018

hallo,

ich hätte auch ein asus p5q pro mainboard + 8gb ddr2 ram + intel core 2 duo
E6600 + alpenföhn lüfter zu verschenken.

eines von den dreien ist kaputt und ich konnte mangels teile zum testen
nicht herausfinden welches.

ich schätze mal das mainboard, weil der computer zuletzt immer öfter nicht
gebootet hat, bis er auf einmal gar nicht mehr gebootet hat.

kann doch jemand was damit anfangen oder soll ich alles wegschmeißen? :)

lg, thomas