[Metalab] accesspoint / mobile router gesucht

overflo flo at tekstix.com
Sat May 19 08:16:43 CEST 2018

> Bin nicht sicher, ob das hilft
> Orange-Pi-4G-IOT

nope. aber danke!

ich suche einen MOBILE ACCESSPOINT / MOBILE HOTSPOT.
ein ding dass man rumtragen kann und wo sich wlan clients hinverbinden
können.
mindestens 20 besser 50.
wenns bei 5V läuft wäre das ein vorteil.
eine LTE schnittstelle wäre auch toll um das setup mobil zu betreiben.

das aktuelle spiel funktioniert eh schon am raspberry pi sehr gut und
stabil.
das setup wirds auch in zukunft geben, ich hätt gern eine zentrale
alternative für die man NIX braucht ausser internetzugang..

:*
-flo