[Metalab] accesspoint / mobile router gesucht

overflo flo at tekstix.com
Fri May 18 22:16:51 CEST 2018

hi
ich bastel schon seit geraumer zeit an GHOU.ST
das ist ein spiel wo lients ueber WLAN und MQTT kommunizieren.

nun wuerde ich gerne das SERVER backend von dem spiel ins INTERNET
haengen (statt bisher auf einem raspberry pi) und einen mobilen hotspot
betreiben wo sich die clients hinverbinden.

anforderungen:
 - LTE am besten native eingebaut
 - mindestens 20 clients simultan, besser 50

ich hab nun echt viele vergleiche gelesen und geizhals durchgelesen,
aber ich bin mir sicher dass irgendjemand hier genau weiss was ich suche.

tipps?

:*
-flo