[Metalab] ausmisten - zeug kommt weg

overflo flo at tekstix.com
Wed Mar 21 11:01:55 CET 2018

Hi,

Ich räume gerade mein Lager / Büro aus und es kommen dabei Dinge zum
vorschein die zu Schade sind für den Mistplatz.

Denn DU etwas davon willst schreib mir offlist zurück ich werde die
Dinge die du haben magst dann beschriften und im metalab deponieren und
dir sagen wo das ding genau steht.

Dedingung:
Der kram darf nicht im metalab bleiben.
Das lab ist eh schon vollgeramscht genug.
wenn du also etwas magst dann musst du es mitnehmen nach Hause.

 - FLIPDOT panele 6 stueck + steuerung (ohne raspberry pi)
   fertig verkabelt, braucht rpi + software + netzteil, eventuell
schoenerer aufbau.

 - MOTOROLA C123   - OSMOCOM dieses handy hat einen defekten akku kann
aber mit OSMOCOM zusammenarbeiten (bau dir deinen eigenen GSM sniffer)

- Holzfurniere ich hab da einen Haufen Furniere alle ca 1.50x50cm
  schauen alle toll aus, kann man lasern..

des weiteren bringe ich ins metalab:

 -  3 Ersatz-schirme fuer die Hauptraumbeleuchtung, die kommen ins
Elektronikkammerl als Ersatzteil

 - Einige Meter Klebefolie && T-Shirt folie (kommen zu den Folien)