[Metalab] Mobile Developer in Wien anyone? (Ich kann nur IOS, grosses "I", kein iOS)

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Wed Jun 27 17:52:55 CEST 2018

Ahoi!

die meisten kennen mich ja eh, der Netzwerkfreak...

Auf meinen Xing/Linkedin Profilen steht IOS (Cisco Internet OS)
und daher bekomm ich oft anfragen für iOS Jobs :D

Wenn sich da wer angesprochen fühlt (Das ist kein Jobangebot von mir,
k.A wie das bezahlt wird - ist für Freelancer),
bitte kurze Mail an mich ich leite es dann weiter, die können
mehr Infos dazu geben..

LG MiKa

----- copy/pasta ----

(Kunde im Öffentlicher Bereich)

Projekt:
• Projektort: Wien, Österreich – vor Ort
• Starttermin: 6 Wochen Vorlaufzeit
• Auslastung: nach Absprache
• Projektsprache: Deutsch (MUSS Kriterium)

Aufgaben:
• Ableitung von funktionalen Anforderungen in technische Spezifikationen
• Umsetzung auf Basis bestehender Systeme und Guidelines
• Agiles Umfeld
• 14 tägige Sprints

Senior Android Developer (mind. 5 Jahre Erfahrung)/ Android Developer
(mind. 2 Jahre Erfahrung)
- Android:
• Java / Kotlin
• Android Studio

Senior iOS Developer (mind. 5 Jahre Erfahrung)/ iOS Developer (mind. 2
Jahre Erfahrung)
- iOS:
• swift
• xCode-Server