[Metalab] Stellenausschreibung DevOps/System Developer

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Tue Jun 26 19:48:15 CEST 2018

Hallo liebes metalab@,

wir suchen Jemanden:
https://docs.google.com/document/d/1bpexl2S8ODOOEdYuBA5t34UIBErRWlXD3cFUEhzZ7NU
(Kommentarfunktion ist aktiviert, falls wer Fragen hat)

Ob HTL/Gymnasium/Lehrabgänger, Embedded Developer oder HPC Unix Profi,
schauts mal rein.

Falls jemand zwar keinen Job sucht, aber ihr/ihn es entrepreneurisch in den
Fingern juckt wenn sie/er "Open Computer Project" und "Hyperscale" hört,
dann könnts Euch auch bei mir melden. Ob Industrial Designer, Full
Stack/Webdev, EE, Produkt/Projektmanager oder Sales - ich hab da ein paar
Ideen über die ich gern reden möchte, vermutlich werd ich dazu noch separat
was rausschicken.

Bitte gerne an Interessierte weiterleiten!

lg,
Philip