[Metalab] Costum Rom und Recovery für Asus me103 Tablet

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sun Jun 10 12:19:36 CEST 2018

Hallo alle!
Habt ihr eine Ahnung, wo ein ein Betriebssystem für mein älteres Tablets
Asus Momo Pad ME103k her bekomme? - ich suche schon seit Stunden im Netz
und finde nichts. Ich habe ursprünglich die Google services & Co
deinstalliert gehabt und letztens hat ein resultierender Bug mich
versanlasst zu versuchen ein anderes Image auf das Tablet zu spielen -
jetzt startet es nicht mehr, aber in den upload modus(fastboot) komme ich.
Ich bräuchte:
- einen Bootloader (Installation hat nicht funktioniert aber den
originalen boodloader zuschossen)
- wenn möglich ein google-freies costum Rom, ansonsten das Stock Rom
über Hinweise, wo ich die Software finde bin ich dankbar. Auf
xda-developers habe ich kein OS gefunden - oder gibts mittlerweile eine
neue heiße Quelle dafür?
Danke für jegliche Hinweise und Lg Adi