[Metalab] liebt-dich.org - Was mach ich damit

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Jun 4 22:01:04 CEST 2018

heisann,

Gibt auf Sicht bestimmt bessere Ideen, aber so kommt wenigstens ein wenig Bare rein, bis man das Bessere gefunden hat

Obwohl das System der Grußkarten schon sehr alt ist, sind die meisten dieser Angebote doch sehr geschmacklos. Trotzdem gibt es ungebrochen jede Menge User, die keine Ahnung haben, was sie jemandem zu einem Festtag oder sonst. Ereignis schreiben sollen.
Also - ein paar gute Karten mit guten Sprüchen kreieren - können ja auch Zitate großer Geister sein oder was immer ...
dazu ein Affiliate-Script erstehen - gibt es auf Envato schon um die 35,- Dollar, das lohnt sich nicht, so etwas selbst zu schreiben, auch wenn man es kann, denn bei den fertigen hat man auch den Support dazu. Die gibts für Amazon, ebay, Alibaba und was sonst noch oder auch alle zusammen - und statt Werbung auf der Seite zu den Affiliate-Angeboten verlinken. Da kann der Absender der Karte dann gleich das passende Geschenk mitschicken (nachschicken) lassen .. Das paßt alles locker auf einen recht kleinen Webspace und bringt, wenn man originell ist, bestimmt mehr ein, als die Kosten dafür ausmachen. Und man lernt dabei. Vor allem Userverhalten.

Aber wie gesagt, auf Sicht gäbe es bessere Ideen ... bestimmt ;-)

Gruß
Britta