[Metalab] Schulung für JEE und Angular JS gesucht (Sept.)

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Mon Jul 9 11:31:00 CEST 2018

Hallo,

mein Schulungscenter sucht jemand für zwei Schulungen:

JEE 7, optimal 5 Tage, Anfang September, ca 8 Personen

Die meisten kommen direkt von Uni/Schulung -> Fund u. Teile aus Programming

AngularJS, Javascript, HTML5, CSS3, optimal 5 Tage, Anfang September
nach der JEE 7 Schulung, ca 8 Personen

Vorrang beim Kunden hat Angular JS.

(Endkunde ist eine Österr. Bank in Wien)

Bezahlung: mind. EUR 600,- pro Tag (excl USt), Vorbereitungs-
zeit kann verhandelt werden.

Wer sich dazu berufen fühlt, kurze Mail an mich Off-List, ich
leite gerne weiter.

LG, MiKa

PS: Meine letzte Anfrage wurde erfolgreich vermittelt, es
lohnt sich.

PPS: Ich bekomme dabei nix, reiner Freundschaftsdienst.