[Metalab] BLINKENROCKET.de webdev hilfe gesucht

overflo flo at tekstix.com
Wed Jan 17 12:17:23 CET 2018

huhu

ich investiere gerade viel zeit und liebe in blinkenrocket dinge.

es braucht ein webseiten update.
https://github.com/blinkenrocket/site

das was da ist wurde 2016 mit node.js gebaut, ist aber defacto eine
STATISCHE html seite ohne jdes backend.
kann und mag das jemand neu machen oder das existierende anpassen?
von mir aus muss das kein node.js sein.
jekyll oder was auch immer oder einfach statisch ist mir auch recht.

es gibt nicht sehr viel zu tun, das design soll so bleiben wie es ist
und um ein paar punkte erweitert werden.

ich halte das fuer einen abend arbeit wenn man weiss was man tut.

bitte melde dich bei mir damit wir besprechen koennen wie das laufen
soll/kann.
geld gibts keins, aber einen blinkenrocketbausatz und persoenliche
betreueung beim zusammenloeten und auf wunsch ein bussi und/oder eine
mate. oder zwei.

hier eine zusammenfassung was mir gerade einfaellt nach prioritaeten
sortiert

  - eine neue subseite fuer SPONSORING wo man pro eintrag einfuegen kann
    + LOGO
    + LINK
    + zweizeiler (zB "the Batteryholders are sponsored by LINX")

  - einen BUY button rechts oben
    + da gibts auch ein fertiges snippet von shopify [0]

  -  eine DEUTSCHE und eine ENGLISCHE variante vom content
     + selektierbar ueber so ein flag icon oben rechts oder so.
     + ich wuerde auf /de und /en schicken und blinkenrocket.COM auf /en
zeigen lassen und blinkenrocket.DE auf /de

  - ein embed von einem youtube VIDEO (promo video) das wird aber erst
gedreht.

  - bei BUILDINSTRUCTIONS zwei links untereinander
    + ein link zu https://instructables.com/id/BLINKENROCKET
    + ein link auf die .pdf instructions wie bisher

ewige blumenkraft!

:*
-flo