[Metalab] MISSING! PyUGAT-Laptop

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Wed Feb 28 18:44:04 CET 2018

Nach dem letzten Treffen der Python-User-Group (im Jänner) hab ich im
Dusel vergessen, unseren Laptop und die Funktastatur wegzuräumen.
Draufgekommen bin ich erst heut, wie ich den überraschend leeren Spind
aufgemacht hab.

Die Tastatur ist in der Bib aufgetaucht, aber wir können den Laptop
nicht finden. Hab ich diesbezüglich was auf der Mailingliste überlesen?

Die liebe Person, die unseren Laptop gefunden und weggeräumt hat, möge
sich bitte bei mir melden!

Es ist ein kleineres, altes, billiges, Netbook-artiges, wahrscheinlich
mit Python-Stickern drauf. Die Hardware is wesentlich weniger Wert als
der Aufwand, unsere Dojo-Umgebung wieder einzurichten.

danke!hop

--
Q.E.Duh.