[Metalab] Besuch von Schulgruppe im Metalab

Sebastian Elisa Pfeifer sebastian.pfeifer at unicorncloud.org
Thu Feb 22 12:23:49 CET 2018

Ich hab anscheinend die nächsten 2 Wochen Urlaub und Führungen kann ich
auch geben. :)

glg
Basti

On 02/21/2018 07:25 PM, Benjamin Oppermann wrote:
> Entschuldigung, Donnerstag 10h ist falsch, ich meinte Freitag 10h!
> Falls Florian keine Zeit erübrigen kann, gibt es noch andere Leute im Metalab, die einen "Empfangsdienst" anbieten?
> Liebe Grüße,
> Ben

Sebastian Elisa Pfeifer

Cyber Perikarp - Verein z. Förderung d. Netzkultur
Wehlistrasse 40/2/1   |  1200 Wien    |    AUSTRIA

Vereinsregisternummer:                   712531114
Datenverarbeitungsregister:                4016968
PGP Key ID:                     0x923719A753677B95
EU-Transparenz-Registernummer:     334990728439-25
D-U-N-S® Nummer:                         300530810

Fax:                          +43 1 22 600 45 - 10
Mobile:                         +43 699 195 79 087