[Metalab] Announcement: Hackathon 0x0F - 23.-25. März

Thomas Kolar tk at fsmat.at
Fri Feb 16 17:27:32 CET 2018

Ohai an all euch Haecksen, Hacker und Hacksadezimale [1],

Ich freue mich, euch kundgeben zu dürfen, dass im Metalab [2] bald wieder ein
Hackathon stattfinden wird!

Und zwar, um das zu präzisieren:
Von Fr, 23. März 18:30 bis So, 25. März 18:30

Hackathon - was ist das?

Kurz gesagt - eine Gelegenheit, in gemeinschaftlicher Runde im Metalab ein
Projekt in Angriff zu nehmen, für das ihr euch schon immer einmal Zeit nehmen
wolltet, und mal explizit nicht zu slacken.

Ob ihr programmieren, ein T-Shirt bedrucken, einen Roboter bauen oder einfach
die Welt verändern wollt, das Metalab bietet euch alles (tm) [3] was ihr dafür
braucht.

Komm auch Du! Auch, wenn Du dir denkst, dass du bei sowas nicht mitmachen
kannst. Projekte aller Art sind willkommen, und es wird auch nicht im
entferntesten von dir erwartet, du wärst ein 1337 h4x0r oder sowas. Just come
and create something!

Genauere Infos sind im Metalab-Wiki [4] zu finden.

lg,
Thomas (auch im Namen von Ripper)

PS: Wir haben noch kein Stickerdesign. Dies ist ein äußerst beklagenswerter
Umstand, der sich aber sehr einfach ändern lässt, sollten motivierte Menschen
diesen sehr subtilen Hinweis lesen! :3

[1] Also insbesondere Nichtbinäre [1f]
[1f] Und auch solche ohne (fixe/ganzzahlige) Basis [1ff]
[1ff] https://de.wikipedia.org/wiki/Stellenwertsystem
[2] https://metalab.at/
[3] https://metalab.at/wiki/Kategorie:Maschinen
[3f] https://metalab.at/wiki/Kategorie:Inventar