[Metalab] Ars electronica 2018 Einreichung?

overflo flo at tekstix.com
Thu Feb 8 14:13:46 CET 2018

Hallo miteinander,
vorhin kam mail vom AEC, Sie sind auf der Suche nach Einreichungen fuer
die ARS Electronica im U19 Bereich.
Das wird in der Praxis aber nicht 100% genau genommen mit dem U19..
Solange Ihr nicht so alte Saecke seid wie ich, reicht euren Kram ein.

Es warten:
 - Unterbringung in einer Jugendherbgerge.
 - Mehrere Tage Projektpraesentation vor Ort im Rahmen der ARS Electronica
 - Je nach verhandlungsgeschick eventuell eine kleine
Aufwandsentschaedigung / Riesekostenersatz
 - Gute Kontakte fuer die Zukunt (no shit)

Wenn ihr was habt was man herzeigen kann, reicht ein.

Wir haben das vor vielen Jahren mit dem ersten Magic Shifter gemacht, es
war ein sehr nettes Wochenende.

:*
-flo

---------

von AEC Linz:

Wir freuen uns immer über möglichst vielfältige Einreichungen!
Würd mich freuen, wenn du ein paar junge Leute dazu motivieren könntest!
Hier gibt’s auch noch Infos: https://www.aec.at/u19/de/prix/