[Metalab] T-Shirts und Hoodies?

Amir amir at viel-zu.org
Mon Dec 17 17:42:09 CET 2018

On 12/16/18 10:52 PM, Amir wrote:
> Die lieben Leute aus dem Innsbrucker Hackerspace werden den Druck
> vielleicht übernehmen. Das ist sicher nicht unsere billigste Option,
> aber die Qualität ist wirklich gut und ich finds besser wenn das Geld
> bei einem Hackerspace landet.
> Kostenschätzung folgt.

Die Schätzung ist min. 528.94€ und max. 626.08€ für 10 Hoodies und 10
T-Shirts.

Bei 626.08€ würde ich die T-Shirts für 30€ und die Hoodies für 40€
verkaufen. Marge bleibt da keine fürs Metalab aber ich finde nicht dass
das nötig. Ausserdem hat uns Romedius beim letzten mal zu wenig berechnet.

ok?

lg,
amir