[Metalab] 35c3 ticket + unterkunft + zugticket VIELLEICHT abzugeben

overflo flo at tekstix.com
Sat Dec 15 09:54:23 CET 2018

hi,

ich hab
 1 zugticket wien-> leipzig am 26.12.  13:15 ab
 1 zugticket leipzig -> wien am 30.12. 20:45 ab
 1 airbnb wohnung fuer 2-3 leute in leipzig
 1 35c3 ticket

ich wuerde eventuell alles hergeben weiss das aber erst ca am 23.12.

hintergrund: eines meiner kinder hat die feuchtplattern aufgerissen und
es koennte sein das meine anderen kinder jetzt auch die feuchtplattern
bekommen und das waere dann genau in der cccongresszeit.
da kann ich dann nicht weg.
falls die kids fit bleiben fahr ich aber selber.

falls ich fahre habe ich noch 1-2 schlafplaetze in der airbnb wohnung frei.

ich hab das schon alles bezahlt und wuerde es hergeben an jemanden der
es sich sonst nicht leisten kann/mag und spontan genug ist im letzten
moment zu fahren.

bist du das?
melde dich bei mir.

:*