[Metalab] Kann jemand einen GIT workshop halten?

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Thu Aug 2 11:09:03 CEST 2018

Hallo Liebes Chaos, liebes Metalab!

hab bisher immer Interressierte gefunden :D und es
war, was ich gehört hatte, auch immer erfolgreich...

Diesmal suchen wir (ETC Training Center) jemand für einen
GIT Workshop:

1-2 tägige Git-Schulung für Anfänger und Fortgeschrittene
interessiert, maßgeschneiderte Schulung

Der Schwerpunkte wären unter anderem die Konzepte und die
Benutzung in der Development-Praxis (Branching, Workflow,....)
Die Details können wir in einem weiterführenden Gespräch klären.
Der Kurs soll in unseren Räumlichkeiten (Wien 1030, Nähe Gasometer)
und auf unserer Hardware stattfinden.
Teilnehmeranzahl: 5-7 Personen
Kurssprache: Deutsch
Zeitraum: September/Oktober

Bezahlung mind. EUR 600 excl USt pro Tag, Vorbereitungszeit
kann wie üblich ausgehandelt werden.

Bitte kurze Mail an mich wenn sich jemand berufen fühlt, ich
leite es dann gleich weiter.

LG, MiKa