[Metalab] Brot backen - Termin steht!

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Wed Apr 18 22:02:00 CEST 2018

Hallo!

Danke, mittlerweile gibt es ja doch schon ein paar Rückmeldungen. Ich
werde den Workshop am 18. Mai um 19h starten. Leider bin ich immer
soviel unterwegs, dass ich über den Termin keine Abstimmung machen kann.

Wer keine Zeit hat, macht auch nichts. Wenn's gefällt und weiter
Interesse besteht können wir das gerne wiederholen und eventuell auch
andere Brote angehen.

Also zum Mitschreiben:

Brotback-Workshop im Metalab
18. Mai 2018 um 19.00 h