[Metalab] Brot backen - Workshop im Metalab

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Thu Apr 12 21:55:52 CEST 2018

Hallo zusammen!

https://metalab.at/wiki/Brot

Es wird einen Brotback-Workshop im Metalab geben. Und zwar entweder
schon nächsten Freitag (würde mich sehr freuen) - oder falls das nicht
ganz so toll sein sollte - Mitte/Ende Mai.

jedenfalls an einem Freitag oder Samstag, ab 18h - sonst geht sich das
Zeitlich  mit dem Ablauf nicht aus.

Mehr Details auf der oben verlinkten Wikiseite - Freudige
Mitmachbekundigungen bitte hier per Mailinliste, oder noch besser
gleich ins Metalab Wiki schreiben. Bis Montag früh werde ich dann
entscheiden wann der Workshop wirklich stattfinden kann.

Yay!

Falls jemand mitmachen möchte und (noch) keinen Metalab Wiki Account
hat, bitte einfach per Mail an mich. Ich kann dann einen erstellen!

Lg und ich freue mich schon!
AndiS