[Metalab] Empfehlung Wiki Software und Synchronisierung über 2 Geräte

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sat Sep 30 10:41:08 CEST 2017

Hallo, habt ihr einen Tip für mich welche Wiki Software ich am besten
verwenden sollte? - Ich habe mein über die Jahre gewachsenes
Wiki-Textfile satt....

- Das Wiki sollte ohne Internetzugang funktionieren (also lokal
erreichbar sein)
- Ich will es geräteübergreifend nutzen können, d.h. sowohl auf meinem
Notebook und am Desktoprechner, wobei sich beide Maschinen selbstständig
über den Server synchronisieren sollten, wenn eine Internetverbindung da
- Möglichst wenig zusätzliche Software soll zu installieren sein (wenn
es ohne separater Datenbank geht, ist es mit lieber)

Welche Variante der Synchronisierung würdet ihr wählen - wenn das
automatisiert ohne mein zutun geht wäre es cool.

Danke und Lg adi