[Metalab] Open Minds: U19

gem gem at fsinf.at
Fri Sep 15 17:52:50 CEST 2017

Liebe alle,

heuer wird zum ersten Mal der österreichische Open Source Award
"Open Minds" vergeben. Die Jury der Kategorie U19 sucht noch nach
Einreichungen! Hier die Voraussetzungen:

- - 8< - - 8< - - 8< - -

Jugendpreis (U19):

Open Source braucht Nachwuchs, weshalb wir mit diesem Preis
österreichische Talente fördern wollen. Das Open Source Projekt muss
maßgeblich von einer Person betreut/umgesetzt/entwickelt worden sein,
die zum Projektstart unter 19 Jahren alt war.

Allgemeine Kriterien […]:

Österreichbezug. Das Projekt hat seinen Ursprung in Österreich bzw.
wurde überwiegend in Österreich durchgeführt. Maßgeblich hierfür ist
der Wohnort der Projektverantwortlichen (z.B. die Entwicklerin) bzw.
der Standort des durchführenden Unternehmens.

Das Projekt ist in den letzten 2 Jahren entstanden oder es wurden in
diesem Zeitraum maßgebliche Weiterentwicklungen durchgeführt.

- - >8 - - >8 - - >8 - -

Entsprechende Einreichungen bitte bis allerspätestens 21.09. einfach
an mich schicken, ich leite das dann entsprechend weiter!

Welche Angaben nötig sind, findet ihr im Anschluss.

LG
Gabi

NAME EINREICHER/IN

ORGANISATION / UNTERNEHMEN

E-MAIL-ADRESSE

SONDERPREIS KATEGORIE
U19

TITEL DES PROJEKTES

WEBSEITE ZUM PROJEKT

KURZBESCHREIBUNG DES PROJEKTES
(max. 250 Zeichen)

PROJEKTMITGLIEDER/TEAM
(max. 300 Zeichen)

WELCHEN ÖSTERREICHBEZUG WEIST DAS PROJEKT AUF?
(max. 300 Zeichen)

UNTER WELCHEN LIZENZEN STEHT DAS PROJEKT?
(max. 300 Zeichen)

BESCHREIBUNG DES PROJEKTES
(max. 1000 Zeichen)

ANHÄNGE
(Maximal 5 Dokumente erlaubt.
Limitiert auf 50 MB.
Erlaubte Dateiformate: txt pdf png jpg jpeg.)

ICH STIMME ZU, BEI FRAGEN SEITENS DER JURY KONTAKTIERT ZU WERDEN
(Y|N)

ICH HABE DEN CODE OF CONDUCT GELESEN UND STIMME ZU
https://www.openminds.at/code-of-conduct
(Y|N)

ICH MÖCHTE DEN OPEN MINDS NEWSLETTER ABONNIEREN
.. um über die Nominierungen und wichtige Infos über den Award
informiert zu werden
(Y|N)