[Metalab] Blinkenrocket Projekt - Hilfe gesucht

overflo flo at tekstix.com
Thu Sep 14 12:41:00 CEST 2017

hi,

TL;DR: Ich such eine(n) Grafiker(in) zum anpassen eines Booklets und
Design einer Verpackung fuer ein NON-PROFIT hackerprojekt.

--

das BLINKENROCKET [0][1] projekt ist seit ca 2 jahren aktiv und wir (ca
10 leute) haben sehr viel zeit in die entwicklung der hardware und

am CCCongress wird es heuer bei CmS/junghackertag blinkenrocket
bausaetze geben.
es braucht in der ANLEITUNG [2] eine weitere seite in der der gebrauch
von entloetlitze erklaert wird und die bauplaene muessen auf das
aktuelle design angepasst werden.
dazu gibt es von mir (fertige) exports im PDF format aus der eagle
schaltung.
das existierende manual ist mit SCRIBUS gebaut und liegt als .sla vor.

ausserdem wurd ich gerne eine VERPACKUNG [3] dafuer bedrucken lassen und
brauch da auch noch ein design dafuer.

halp?

:*
-flo