[Metalab] Bestellung als Gewerbetreibender

reox metalab at reox.at
Tue Sep 12 14:22:58 CEST 2017

Kannst sagen du bist Kleinunternehmer ohne UID. Oder du
schreibst/telefoniserst mit dem Vertrieb ob sie da nicht ne ausnahme
machen können, hat bei mir auch schon funktioniert.
Kann dir dann aber passieren, dass sie horrende Gebühren wegen
Mindermengenzuschlag und so draufhauen.
Weiß ja nicht wieviel du dort bestellen willst.

Evt sagt dir auch der Vertrieb welche Händler ihre Produkte führen und
du kannst über einen Händler bestellen.

LG Sebastian