[Metalab] [Fr, 13.10.] Fwd: Einladung zu drei Jahre Maker Austria / Open House u. Feier

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Sep 12 07:44:05 CEST 2017

// Am Fr, den 13.10.2017 ab 13:10 in Wien 5., Schönbrunnerstr. 125

=== SNIP ===

Datum: Mon, 11 Sep 2017 12:14:24 +0200
Von: Arno Aumayr / Maker Austria
Betreff: [core] Fwd: Einladung zu drei Jahre Maker Austria / Open House u. Feier

Hallo!

*Maker Austria wird im Oktober drei Jahre und das Feiern wir. Ich möchte
Euch zu unserer Jubiläumsfest recht herzlich einladen. *Es wäre schön
wenn Ihr uns am 13.10. besuchen kommt. Ab 13:10 Uhr haben wir Open House
- ab 19 Uhr bis Open End wird dann gefeiert ;)

*Mich würde es riesig freuen, wenn wir aus unserer Feier auch eine
kleine Community Party machen könnten. Ich finde, dass wir alle uns viel
zu wenig feiern ;)*

*Informationen über unsere Feier sind unter* *3jahre.makeraustria.at
<http://3jahre.makeraustria.at>* zu finden. Das Programm wird die
nächsten Tage sicher noch ein wenige ergänzt und geändert - die Timeline
ist aber auf jedem Falls fix. Natürlich sind auch Infos auf unserer FB
Seite (*www.fb.me/MakerAustria <http://fb.me/MakerAustria>*) zu finden.

Wenn Ihr die Info über unsere Feiern in Eurer Community streuen und/oder
unsere FB Veranstaltung teilen könntet, wäre das super. *Je mehr Leute
kommen, umso lustiger wird es.*

*Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns am 13.10. in unserem Maker
Space sehen!**
**LG, Arno*

**

MAKER AUSTRIA e.V.