[Metalab] #Maintenance Kassomat Scripts gefixt

Hetti metalab at thepeko.at
Tue Sep 5 17:34:27 CEST 2017

Ahoi,

kleiner Einblick was sich wieder im Kassomaten Umfeld getan hat.
Ich und m68k ( Danke für die Unterstützung ) haben am Donnerstag Abend
das Kassomat Refill Script [0] repariert. Jetzt können die zuständigen
Personen (inkl. mir selber) den Kassomat unkompliziert befüllen.
Ebenso werden ab jetzt Geldbestände sortiert ausgegeben, was die
Lesbarkeit verbessert.

Leider hat es unser #TeamEnterprise Feature, das die Ausgabe in lolcat
ausgegeben hätte, in den Revert Commit geschafft, da das vorhanden
Terminal im Kassomaten keine bunten Farben konnte und nur blau angezeigt
hat.

So long,
Hetti

[0] Git Repo: https://github.com/metalab-kassomat/kassomat-scripts/