[Metalab] MetaStage - Call for Artists

Amir amir at viel-zu.org
Sat Sep 2 13:13:13 CEST 2017

Wuhhhuu!

Die Party war echt super! Sehr gmiatlich mit leiwanden Künstlern und
feinem Publikum. Ich fang jetzt schon an die nächste in 3 Monaten zu
planen.
Leider hat die Technik uns ein bisserl verlassen und wir haben nur
teilweise Video:

http://log.metalab.at/post/631267455/LD-Smash-Du-host-mi-immer-nur
http://log.metalab.at/post/631267449/Ricky-Jimmy
http://log.metalab.at/post/631267444/Basma-Back-in-Black

Außerdem haben wir noch eine Audioaufnahme:

http://kallaballa.soup.io/post/631269501/Recording-of-all-the-MetaStage-performances-metalab

lg,
amir

P.S.: Vielen Dank an die Helfer (besonders: Adi, Juli, Meks, Pk)!