[Metalab] S-VHS Abspielgerät gesucht

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue Oct 31 20:59:21 CET 2017

Hallo!

Ich bin seit geraumer Zeit damit beschäftigt alte Familienvideos von
VHS Kasetten zu digitalisieren. So weit, so gut. Jetzt bin ich aber am
Ende der VHS Ära angelangt und hätte noch einige Super-VHS Kasetten die
ich mangels passendem Videorecorder nicht mehr abspielen kann.

Also, hat hier irgendwer ein solches Gerät dass ich mir ausborge könnte,
bzw. hat jemand Hinweise wo ich weiter fragen könnte. Irgendwelche
Ideen?

Als Dankeschön kann ich gerne auch noch ein paar Videso
mitdigitalisieren. Jetzt wäre ich grade in Übung :)

lg
AndiS