[Metalab] Sticker design help?!

overflo flo at tekstix.com
Tue Oct 24 14:20:33 CEST 2017

Hej!

Ich mach ja seit einigen Monaten mit dem BLINKENROCKET-Bausaetzen rum.
Zum 34C3 wird es VIELE davon geben.
Ich wuerde gerne jedem Bausatz einen Sticker belegen.

Bist du grafisch talentiert?!
Mir ist auf die schnelle mal eine Art NYANCAT mashup eingefallen..
So Sterne und statt der Katze die Rakete.. hinten dran
Pixelregenbogendurchfall.

Aber wenn du eine andere/bessere Idee hast: ja super!

Hast du ZEIT Sticker zu designen?!
Hast du LUST Sticker zu designen?!
Cool!

Schreib mir am besten offlist ich geb dir alles was du an Info brauchst.
Das muss jetzt leider alles relativ schnell gehen damit sich das noch
gut ausgeht bis zum cccongress.

Belohnung: ein paar hundert Sticker die DU gemacht hast :)

:*
-flo