[Metalab] Iphoto

Andreas Faerber - Findart.cc info at findart.cc
Sun Oct 22 15:16:10 CEST 2017

Liebe Metalaber,

Hatte meinen Mac neu installiert, das Wiederherstellen mit "testdisk" hat super geklappt. Danke :-)
Nur nach der Neuinstallation ist das Iphoto (Programm) nicht mehr vorhanden und auf den Backups Time... auch nicht mehr. Die "iPhoto-Mediathek.photolibrary" habe ich noch.

Hat einer von euch ein Link, wo ich das Programm Downladen kann? (Finde nur die Updats.)
MAC OSX 10.9.5

Herzliche Grüße
Andreas

Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at findart.cc
Web: www.findart.cc

Sie scheinen bei uns auf? Unterstützen Sie uns mit einem Link auf findART.cc.