[Metalab] More than a rocket silo

Amir amir at viel-zu.org
Thu Oct 19 17:44:52 CEST 2017

Carla und ich haben den Anfang gemacht für ein Metalab Point 'n' Click
Adventure. Arbeitstitel: "More than a rocket silo". Sie arbeitet am
Concept Art und ich arbeite an Story/Rätsel.
Die ersten Schritte in Richtung Story könnt ihr hier finden:
https://github.com/Metalab/More-Than-A-Rocket-Silo/blob/master/story.md

Außerdem hab ich ein Tool geschrieben welches aus dem Markdown für die
Story (welche einer fixen Struktur folgt) einen Dependency-tree baut und
analysiert welche Storyteile/Rätsel völlständig/teilweise erfüllt werden
können, in welcher Reinfolge und ob auch Parallel.
Das Tool hab ich "satisfy" getauft und den source code findet man hier:
https://github.com/Metalab/More-Than-A-Rocket-Silo/tree/master/src

Falls ihr Lust habt mitzumachen schreibt mich bitte Offlist an damit wir
uns organisieren können. An Storyteilen sollte es dank des Tools möglich
sein parallel zu arbeiten.

lg,
amir