[Metalab] 34C3 Assembly Orga

Eva Seidl eva at booksinthefridge.at
Wed Oct 18 15:35:11 CEST 2017


Hallo zusammen,

für den Chaos Communication Congress 2017 – sprich #34C3 – wurden beim [Geekend in Graz erste Planungen][0] vorgenommen. Wir möchten wieder eine gemeinsame Assembly der österreichischen Hackspaces organisieren. Dafür brauchen wir eure Hilfe.

Das offizielle Congress-Wiki ist noch nicht online, wenn es dann aber soweit ist, sollten sich alle, die zum Congress kommen, möglichst bald registrieren und für die Assembly anmelden.

Fürs Erste möchten wir eure Projektideen sammeln, damit wir dann auch genügend Platz anmelden und begründen können, warum wir den brauchen. Dazu laden wir euch ein, eure Projekte mit einer Schätzung des Platzbedarfs und eventueller besonderer Wünsche/Anforderungen in dieses [Pad][0] einzutragen:
https://pads.c3w.at/code/#/1/edit/I0mjNXP8l5Xme9GnhR82Kg/7FNZotZIwTDQ-i0gNSlrorlj/

Im Pad gibt es auch Listen der beteiligten Personen und Anreiseoptionen. Es wäre fein, wenn ihr auch einen Botschafter aus eurem Space als Ansprechpartner für die weitere Assembly-Orga-Kommunikation angeben könntet. Im Hackerspaces Discourse gibt es einen [Thread][3], in dem der Stand der Planung vom Geekend dokumentiert ist.

Wir laden euch auch herzlich in unseren Matrix-Channel ein, wo wir weitere Planungsdetails untereinander koordinieren:
Dazu brauchst Du einen Matrix Client, wie zum Beispiel [Riot][1] und einen kostenlosen Account auf einem der Server, zb dem von Matrix.org. (Riot kannst Du für [eh alle Platformen runterladen][2].)

Gib uns ein Ping auf einem der üblichen Kanäle und wir laden Dich in den 34C3 Matrix Group Chat ein!
zB: bei @MacLemon: Matrix ID @MacLemon:maclemon.at
oder kontaktiere uns wie auch immer Du magst!

Bitte um Weiterleitung dieser Information an eure bevorzugten Kommunikationskanäle (interne Mailinglisten, etc.).

Liebe Grüße aus Wien,
Eva
iV C3W


[0]:https://pads.c3w.at/code/#/1/edit/I0mjNXP8l5Xme9GnhR82Kg/7FNZotZIwTDQ-i0gNSlrorlj/ "Geekend Pad"
[1]:https://about.riot.im/ "Riot, ein Matrix Client“
[2]:https://about.riot.im/downloads/ "Download Riot"
[3]:https://discourse.hackerspaces.at/t/aaaaaaaaaaaa-assembly-at-34c3/320/8 "Hackerspaces Discourse Topic"
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 873 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20171018/6da76a4d/attachment.sig>


More information about the Metalab mailing list