[Metalab] Mac gelöschte Festplatte wiederherstellen

Andreas Faerber - Findart.cc info at findart.cc
Sat Oct 14 14:49:19 CEST 2017


Vielen Dank :-)



Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at findART.cc
Web: www.findART.cc

Partner: art-zurich.com, art-innsbruck.com, artbodensee.messedornbirn.at,messe-sindelfingen.de, szaal.at
 



Am 14.10.2017 um 09:35 schrieb Christian Inci <chris.pcguy.inci at gmail.com>:

> 
> 
> Am 14. Oktober 2017 03:08:58 GMT-04:00 schrieb "Andreas Faerber - Findart.cc" <info at findart.cc>:
>> Ich bräuchte eine Empfehlung, ich müsste eine gelöschte Datei auf der
>> externen Festplatte wiederherstellen…
>> 
>> hat, wer einen Tipp? Was haltet Ihr von „Disk Drill“
> 
> Noch nie davon gehört, was jedoch nichts aussagt, da ich selten MacOS verwende.
> 
> Ich würde TestDisk empfehlen, das unterstützt HFS und Konsorten, glaub aber nicht APFS. Falls das nicht hilft, dann PhotoRec von der selben Website. Das sucht nämlich nach Fileheadern, hat jedoch Probleme mit Datenfragmentation.
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20171014/cfe0b514/attachment.html>


More information about the Metalab mailing list