[Metalab] [intern] Gemeinschaftsprojekt

Amir amir at viel-zu.org
Sat Oct 7 13:53:10 CEST 2017

On 10/05/2017 05:25 PM, Amir wrote:

> Hat jemand einen Transporter und den Willen eine 2mx2m MDF Platte zu
> transportieren? :)

Ralf hat mir heute geholfen Platten und Farben zu transportieren -
Vielen Dank!

Wir haben jetzt alles um loszulegen. bisher haben sich 5 leute gemeldet
die mitmachen. das ist viel arbeit über mehrere tage verteilt, also wenn
DU mitmachen willst - sehr gerne!
Ich würde vorschlagen wir legen Dienstag Nachmittag (~15h) los. gut?

lg,
amir