[Metalab] State of the Rollladen

Hetti metalab at thepeko.at
Wed Nov 29 13:51:50 CET 2017

Hallo Leute,

es hat sich nach langer Zeit was getan bei den Rollladen vom
Elektronikkammerl. Nachdem ich die Klammern organisiert hatte vor ein
einigen Wochen sind wir (Armin und ich) gestern Abend dazu gekommen sie
zu reparieren.

Die Rollladen wurden von Armin und mir gestern in mühevoller Arbeit
wieder repariert. An dieser Stelle danke an Armin, an die Person die an
ihrem Audioprojekt gewerkelt hat im WEL und an gandi für die Hilfe.
Auch danke an weirdo für die organisierten Ersatzlamellen.

Ich habe mir dann die ESP Steuerung angeschaut.
Die Kabel wurden von mir neu gecrimpt für die Steuerung.
Öffnen mit IButton funktioniert.
An dieser Stelle auch danke an anlumo der mit Rat und Tat zur Seite stand.

Bin dann gegen halb 4 in der Früh dann nach Hause gefahren.

Das schließen mit dem Roten Knopf funktioniert noch nicht.
Ich schaue mir wohl heute die Firmware vom ESP an und versuch das zu
fixen. Wahrscheinlich wird ein neu flashen reichen.

Bis das nicht geht, bleibt das Elektronikkammerl noch offen.

Wenn du heute im Lab bist: Irgendwo im Elektronikkammerl. Eventuell
unten am schwarzen Tisch müssen 4 kleine Schrauben rumliegen. Kannst du
damit bitte die Steuerungsbox außen damit zuschreiben. 2 unten 2 oben.
Habe das vergessen zu tun.

Hetti